top of page
Suche
  • mrfotobox

Ein Abend voller Spaß und Geselligkeit: Mit der Fotobox beim Industrieverein Langenfeld

Am vergangenen Dienstag,12.09.2023 hatte ich die Gelegenheit, an der Versammlung des #IndustrievereinsLangenfeld teilzunehmen, und ich muss sagen, es war ein unvergesslicher Abend voller Freude und Geselligkeit. Als besonderes Highlight stand dort meine #Fotobox aus #Solingen, die die Atmosphäre des Abends noch aufregender gestaltete.


Die Einladung zur Versammlung des Industrievereins #Langenfeld war eine echte Ehre, und ich freute mich darauf, Mitglieder aus der Industriegemeinschaft zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von den Organisatoren begrüßt und in die Veranstaltung eingeführt.


Die #MRFotoboxSolingen, die im Veranstaltungsraum aufgestellt war, war der perfekte Weg, um Spaß und Erinnerungen zu teilen. Egal, ob alleine, mit Freunden oder Kollegen, jeder konnte vor der Kamera posieren und Momente festhalten, die für immer in Erinnerung bleiben werden.


Neben den spaßigen Momenten vor der #MRFotobox aus #Solingen gab es auch reichlich Gelegenheit, mit anderen Mitgliedern des Industrievereins ins Gespräch zu kommen. Die Atmosphäre war freundlich und einladend, und es war inspirierend, von den Erfahrungen und Ideen anderer Unternehmensvertreter zu hören.


Abschließend möchte ich mich bei den Organisatoren der Versammlung des Industrievereins #Langenfeld herzlich für die Einladung bedanken. Dieser Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, und ich bin dankbar, dass ich Teil dieser inspirierenden Veranstaltung sein durfte.


Liebe Grüße


Euer Marcel von #MRFotoboxSolingen

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page